Oldtimermesse Tulln!

24. Mai 2008

Last update: 9. Juli 2008.

Busreise zur Oldtimermesse in Tulln.

Zum 19. Mal öffneten sich die Pforten zur Oldtimermesse in Tulln. Der KMVC war mit 36 Teilnehmern unter der Reiseleitung von Reinhard Müller dabei. Leider waren wieder 4 angemeldete Teilnehmer ohne Absage nicht erschienen, was anderen aber die Teilnahmemöglichkeit verhindert und dem Klub Kosten verursacht.
Tulln hat eine neue zusätzliche Halle und der Schwerpunkt der Messe war die Ausstellung und Verkauf von restaurierten Fahrzeugen - es gab merklich weniger Aussteller von Teilen und es gab sichtlich weniger Besucher.
Trotzdem fanden die meisten Teilnehmer gesuchte Teile und einige Schnäppchen.
Leicht ermüdet wurde Tulln um 18:30 Uhr verlassen und nach einer geselligen Heimfahrt sind wir gegen Mitternacht in Klgft. eingetroffen.

Werner Allmann
 

 

 

ZURÜCK