Landesoldtimertreffen in Dullach!

1. Mai 2008

Last update: 29. Mai 2008.

Trotz des zum Teil schlechten Wetters waren am 1. Mai  etwa 180 Oldtimerfreunde aus Nah und Fern mit ihren Fahrzeugen zum 32. Kärntner Landesoldtimertreffen nach Dullach gekommen. Hervorzuheben sind vor allem die vielen wetterfesten Motorradfahrer, die uns wie alle Jahre besuchten, allen voran Albert Pacher mit seiner FAM-Truppe, welche uns wieder wunderschöne und zum Teil seltene „Radln“ zeigten.

Unter erschwerten Bedingungen arbeiteten unsere tapferen Damen und Herren in der Gastronomie. Meist völlig durchnässt von den immer wiederkehrenden kurzen Schauern taten  sie ihr Bestens, um die angereisten Teilnehmer und Gäste mit Speis’ und Trank zufrieden zu stellen. Eine Attraktion war natürlich wieder unser steirischer Freund Karl mit seinem „Amphicar“, mit dem er immer wieder zum Gaudium des Publikums „in See stach“. Dabei bedachte er auch die Freunde vom Roten Kreuz mit einer Kreuzfahrt auf dem Völkermarkter Stausee.

Unser Dank gilt auch Herrn Ing. Mateovics vom Verbund Austria für die zur Verfügungstellung des Hafens Dullach.

Auf ein Wiedersehen bei hoffentlich besseren Bedingungen am 1. Mai 2009 freut sich schon jetzt

Rudolf Schranz 

 

 

  Fotoalbum

 

 

ZURÜCK