Zu einer Zeit wo wir noch an unseren Oldies noch schrauben kam die Oldtimerrallye WinteRace aus Cortina d Ampezzo heuer am 1. März die Künstlerstadt Gmünd und besuchten das Porsche Museum von Helmut Pfeiffhofer! 71 Historische Fahrzeuge ab Bj 1937 mit vielen 356 Porsche Typen fuhren am Hauptplatz in Gmünd gleich 4 Sonderprüfungen! Dort gab es im Gasthof Prunner die Mittagspause bevor es zurück nach Cortina ging. Immerhin an einem Tage 357 km. Aber nicht nur historische Porsche waren am Start es fuhren auch noch 20 Porsche von Baujahr 1990 bis 2018 mit! Es war ein schöner Tag in Gmünd mit interessanten Gästen!

fleyerwinteracegmnd_small.jpg a_small.jpg photo_small.jpg
photo2_small.jpg photo3_small.jpg photo4_small.jpg
photo5_small.jpg photo6_small.jpg photo7_small.jpg
photo8_small.jpg photo9_small.jpg photo10_small.jpg
photo11_small.jpg photo12_small.jpg photo13_small.jpg
Page:[1] [2] [3] [4] [5] [6]

Photo album created with Web Album Generator