Unser alljähriges Ankurbeln mit 45 Fahrzeugen und ca. 90 Personen führe uns heuer über Umwege nach St. Peter bei Spitallal an der Drau zum Buschenschank Egger, wo wir uns mit einem belegten Brot und Getränknn gestärkt haben. Danach ging es weiter nach Gmünd zum Porschemuseum und Mittagessen im Gasthof Alte Post am Hauptplatz. Anschlißend ging es über Landfrass nach Treffling und Obermillstatt nach Dobriach zum Strandbad Ferndor-Messner wo bei einem guten Eisbecher sich diese Tour aufgelöst hat.

photo106_small.jpg photo107_small.jpg photo108_small.jpg
photo109_small.jpg photo110_small.jpg photo111_small.jpg
photo112_small.jpg photo113_small.jpg photo114_small.jpg
photo115_small.jpg photo116_small.jpg photo117_small.jpg
photo118_small.jpg photo119_small.jpg photo120_small.jpg
Page: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7][8] [9]

Photo album created with Web Album Generator