Unser alljähriges Ankurbeln mit 45 Fahrzeugen und ca. 90 Personen führe uns heuer über Umwege nach St. Peter bei Spitallal an der Drau zum Buschenschank Egger, wo wir uns mit einem belegten Brot und Getränknn gestärkt haben. Danach ging es weiter nach Gmünd zum Porschemuseum und Mittagessen im Gasthof Alte Post am Hauptplatz. Anschlißend ging es über Landfrass nach Treffling und Obermillstatt nach Dobriach zum Strandbad Ferndor-Messner wo bei einem guten Eisbecher sich diese Tour aufgelöst hat.

photo_small.jpg photo2_small.jpg photo3_small.jpg
photo4_small.jpg photo5_small.jpg photo6_small.jpg
photo7_small.jpg photo8_small.jpg photo9_small.jpg
photo10_small.jpg photo11_small.jpg photo12_small.jpg
photo13_small.jpg photo14_small.jpg photo15_small.jpg
Page:[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Photo album created with Web Album Generator