Zu unsere Rudi Schranz Gedächtnissfahrt kamen von unseren Mitgliedern 60 Fahrzeuge und 110 Personen! Es kamen aber auch viele Oldtimerfreunde aus Villach und der Umgebung die ja Rudi auch gekannt haben. Es warenzu dieser Gedänkveranstaltung sicherlich an die 90 Fahrzeuge und 200 Personen gekommen! Anschliessend fuhren wir noch auf den Gunzenberg, an einem der Lieblingsplätze vom Rudi!

Es wurde ein Tisch mit großen Bild vom Rudi sowie mit Blumen, Steinen und Kerzen aufgestell! Die Wirtsleute freuten sich sehr das wir auf Rudis Krafplatz gekommen sind! Der Seniorchef hat noch eine kurze Rede gehalten.

photo_small.jpg photo2_small.jpg photo3_small.jpg
photo4_small.jpg photo5_small.jpg photo6_small.jpg
photo7_small.jpg photo8_small.jpg photo9_small.jpg
photo10_small.jpg photo11_small.jpg photo12_small.jpg
photo13_small.jpg photo14_small.jpg photo15_small.jpg
Page:[1] [2] [3]

Photo album created with Web Album Generator